Suchergebnis : Es wurden 327 Gemeindengefunden.

Ev.-ref. Kirchengemeinde Bunde

Moin ! ... wir sind reformierte Kirche in Ostfriesland: Kirche mitten im Dorf, mitten im Leben, nahe beim Menschen...

26831 Bunde
Foto von Ev.-ref. Kirchengemeinde Bunde

Ev.-ref. Kirchengemeinde Chemnitz-Zwickau

Kleine, aktive und bewegliche Gemeinde in Westsachsen, die zur Evangelisch-reformierten Landeskirche gehört. Das Wort Gottes steht nach guter reformierter Auffassung im Mittelpunkt des Gottesdienstes und wird in Freiheit ausgelegt.

Marschnerstraße 15
Foto von Ev.-ref. Kirchengemeinde Chemnitz-Zwickau

Ev.-ref. Kirchengemeinde Holßel

Feldsteinkirche inmitten des Dorfes

An der Schule 9
27607 Geestland
Foto von Ev.-ref. Kirchengemeinde Holßel

Ev.-ref. Kirchengemeinde Lübeck

Unsere Kirche ist geistlicher und kultureller Mittelpunkt für unsere Gemeindeglieder und für unsere Gäste. Wir sind eine starke Gemeinschaft und stützen einander - nicht nur im Glauben. Wir sind offen für jedermann, der teilhaben möchte: Die Evangelisch-reformierte Gemeinde zu Lübeck lädt Sie herzlich ein in ihre Kirche mitten in der historischen Altstadt.

Königstr. 18
Foto von Ev.-ref. Kirchengemeinde Lübeck

Ev.-ref. Kirchengemeinde Lüneburg-Uelzen

Wir bieten eine lebendige und persönliche Gemeinschaft für Menschen, die Freude am Austausch und am Gespräch über den Glauben und das Leben haben. Wir betreuen Gemeindeglieder in vier Landkreisen um Lüneburg herum. Bei unseren Räumen und im Leben der Gemeinde sind uns innere Werte wichtiger als äußerlicher Glanz. So sind die Gottesdienste vor allem durch biblische Inhalte geprägt. Diakonische Anliegen sind uns wichtig.

Am Schierbrunnen 4
21337 Lüneburg