Suchergebnis : Es wurden 321 Gemeindengefunden.

Evangelisch-reformierte Kirche Österreich

Pfarrgemeinde H.B Wien - Innere Stadt

Evangelisch H.B. … reformiert Wir sind auch unter dem Namen „Reformierte Kirche“ bekannt. Der Name ist Programm: Wir verstehen uns als „ecclesia semper reformanda“ – also als Kirche, die sich immer wieder, mit der Bibel als einziger maßgeblicher Richtschnur, verändern kann und will. Die Ursprünge unserer Kirche liegen wie bei den anderen christlichen Kirchen in der christlichen Urgemeinde, wie sie uns aus der Bibel bekannt ist. Besonders prägend für unsere Kirche waren die ...

Adresse:
Dorotheergasse 16
1010 Wien
Österreich
Foto von Pfarrgemeinde H.B Wien - Innere Stadt
Evangelisch-reformierte Kirche Schweiz

Reformierte Kirchengemeinde Kölliken

Die Kirchgemeinde Kölliken gehört zur Reformierten Landeskirche Aargau. Kölliken ist eine ländliche Gemeinde. Die 1507 erbaute Kirche wurde durch die Berner Reformation im Jahr 1528 reformiert. In unserem Leitbild sind uns folgende Punkte besonders wichtig: ◦Der Gott der Liebe ist unsere Mitte im Glauben, im Feiern und in der Gemeinschaft. ◦Wir orientieren uns an der Bibel. ◦Wir engagieren uns für Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in Wort und Tat. ◦Wir ...

Adresse:
Kirchgasse 10
5742 Kölliken
Schweiz
Foto von Reformierte Kirchengemeinde Kölliken
Evangelisch-reformierte Kirche Schweiz

Reformierte Kirchengemeinde Othmarsingen

Eher kleine Kirchgemeinde mit rund 800 Mitgliedern. Sehr aktive Beteiligung von Freiwilligen (ca. 70). Engagierte Kirchenpflege. Kidstage und 11 vor 11 -Gottesdienste. Ökumenische Anlässe ca. 3x pro Jahr.

Adresse:
Kirchrain 4
5504 Othmarsingen
Schweiz
Foto von Reformierte Kirchengemeinde Othmarsingen
Evangelisch-reformierte Kirche Schweiz

Reformierte Kirchengemeinde Rued

Unsere Kirchgemeinde umfasst die Gemeinden Schlossrued und Schmiedrued-Walde, und hat momentan 1047 Gemeindeglieder (1.1.2018)

Adresse:
Hauptstrasse 65
5044 Schlossrued
Schweiz
Foto von Reformierte Kirchengemeinde Rued
Evangelisch-reformierte Kirche Schweiz

Reformierte Kirchengemeinde Schöftland

Die Kirchgemeinde Schöftland gehört zum Dekanat Kulm im Kanton Aargau und erstreckt sich über die Gemeinden Bottenwil, Hirschthal, Holziken, Schöftland und Staffelbach/Wittwil. In diesen fünf Dörfern leben rund 4100 reformierte Christen.

Adresse:
Bahnhofstrasse 1
5040 Schöftland
Schweiz
Foto von Reformierte Kirchengemeinde Schöftland