Suchergebnis : Es wurden 327 Gemeindengefunden.

Reformierte Kirchengemeinde Schöftland

Die Kirchgemeinde Schöftland gehört zum Dekanat Kulm im Kanton Aargau und erstreckt sich über die Gemeinden Bottenwil, Hirschthal, Holziken, Schöftland und Staffelbach/Wittwil. In diesen fünf Dörfern leben rund 4100 reformierte Christen.

Bahnhofstrasse 1
5040 Schöftland
Foto von Reformierte Kirchengemeinde Schöftland

Reformierte Kirchengemeinde Uerkheim

In Pabstbriefen von 1159 und 1247 wird die Kirche Uerkheim im Besitz des Klosters Muri bestätigt. Seit 1520 steht die heutige Kirche. Seit 1528 wird darin der christliche Glaube in reformierter Tradition gefeiert.

Dorfstrasse 44
4813 Uerkheim
Foto von Reformierte Kirchengemeinde Uerkheim

Reformierte Kirchengemeinde Windisch

Unsere Kirchgemeinde umfasst das Einzugsgebiet der vier politischen Gemeinden Windisch, Hausen, Habsburg und Mülligen. Die regulären Gottesdienste am Sonntagmorgen finden abwechselnd in unseren Kirchen in Windisch und Hausen statt. Feiertage und besondere Gottesdienste (Ostern, Brot für alle, Sändwitsch-Gottesdienscht, Weihnacht, etc.) werden nur in jeweils einer der beiden Kirchen gefeiert. In Mülligen findet im Frühling ein Waldgottesdienst an der Reuss statt und im Spätsommer feiern ...

Dorfstrasse 27
5210 Windisch
Foto von Reformierte Kirchengemeinde Windisch

Reformierte Kirchgemeinde Bözberg-Mönthal

Die Reformierte Kirchgemeinde für die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinden Bözberg und Mönthal.

Kirchbözberg 6
5225 Bözberg
Foto von Reformierte Kirchgemeinde Bözberg-Mönthal
Evangelisch-reformierte Kirche Österreich

Sola Gratia - Reformierte Kirche Westminster Bekenntnis Graz (Umgebung)

Wir verkündigen zur Ehre Gottes die gute Botschaft von der wunderbaren Gnade in Jesus Christus. Wir möchten Gottes Wort treu bleiben in Verbundenheit mit den reformatorischen Bekenntnissen.

Grazer Straße 22/1
8121 Deutschfeistritz
Österreich
Foto von Sola Gratia - Reformierte Kirche Westminster Bekenntnis Graz (Umgebung)